Nehmen Sie Platz!

Ich biete: Marketingstrategie. Digitale Transformation. Projektmanagement.










LASSEN SIE UNS ÜBER IHR PROJEKT SPRECHEN.

20+

Jahre Erfahrung

120+

Unterschiedlichste Kunden

13+

Sekunden auf 100 Meter

1+

Blumenstrauß pro Woche

Für Sie bin ich immer in Bewegung

Wissen, wie man begeistert

Ich arbeite mit gesundem Menschenverstand und mit einer über
20-jährigen Erfahrung an Ihren Projekten. Dabei handle ich stets
unternehmerisch, zielgerichtet, ganzheitlich, cross medial
(On- und Offline), strategisch und strukturiert. Der Dialog mit
Ihnen und Ihren Kunden steht stets im Mittelpunkt.

Mehr zu mir

 

Querdenkerin_Christina_Bugl

Meine Arbeitsschwerpunkte

Marketing-
strategie

Ziele setzen, Strategien ableiten. Ich helfe Ihnen, die Ist-Situation darzustellen, um auf die definierte Soll-Situation zukommen. Dabei sehe ich ganz genau hin, erstelle eine Customer Journey entlang Ihrer Prozess-/Wertschöpfungskette samt Touchpoints, Schnittstellen, KPI´s und Personas.

Projekt-
management

Sie haben ein Projekt, das feststeckt oder eines in Planung? Ich helfe Ihnen über den Tellerrand zu kucken, Schnittstellen zu definieren, Zeitschiene und Milestones aufzusetzen, alles zu koordinieren und Projektmitarbeiter bzgl. des Projektes zu sensibilisieren, damit jedes einzelne Teilstück „just in time“ für das große Ganze fertig wird.

Digitale
Transformation

Geschäftsmodelle im Wandel. Ich helfe Ihnen in dem digitalen Veränderungsprozess Strategien und Teams zu entwickeln, die vorausschauend sind / agieren und mit den sich stetig veränderndem Konsumverhalten und Technologien sowohl im B2C-Bereich wie auch im B2B-Bereich, Schritt zu halten.

Dialog

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich darauf, mehr von Ihnen
und Ihrem Projekt zu erfahren.

wortraum - Christina Bugl

D - Weißenburgerstr. 40
81667 München

+49 173 390 7333

Wissenswertes. Neues. Interessantes.

Digitale Transformation. Richtig. Jetzt.

Über Das Buch „Leading Digital“ vertritt die durchaus provokante These, dass die nächste, unmittelbar bevorstehende Phase der Weiterentwicklung digitaler Technologien – getrieben durch das Zusammenspiel von Mobilität, Analytik, sozialen Medien,

...

E-Commerce: Mit Up- und Cross-Selling Umsatz steigern

Eine Frage, die man sich als Shop-Betreiber immer wieder stellen muss ist: Wie kann ich meinen Umsatz / Abverkauf ankurbeln. Die Antwort dafür lautet: Up- und Cross-Selling. Aber was verbirgt sich dahinter? Beim Up-Selling geht es darum, dem

...

Dank Social Media zum Event-Erfolg

Events können früh promoted noch erfolgreicher werden. Das bedeutet frühzeitig - bis zu drei Monaten vor Termin - durch entsprechend bezahlten Social-Media Kampagnen, Twitter Hashtag-Meldungen oder aber auch mit Interview-Beiträgen mit der

...

Unzulässig: Warenkorb-Erinnerungen

Immer wieder wenden sich Konsumenten an die Wettbewerbszentrale, die nach einem abgebrochenen Online-Bestellvorgang vom Online-Händler mit einer einer Warenkarg-Erinnerung beglückt wurden. In wettbewerbsrechtlicher Hinsicht ist dies ein Fall der

...

Garant für gutes Ranking: Strukturierter Inhalt

Onpage-Optimierung leicht gemacht Mit einer sauberen Website-Struktur schafft man gute Rankings in der Suchmaschine. Was dabei zu beachten ist, erklärt Kevin Jackowski von OnlineMarketingEinstieg.de in einem Artikel, der auf t3n.de wiedergegeben

...

Sie sind neugierig geworden ...

... und wollen mit mir zusammen arbeiten?

Wie wär´s: Sie schreiben mir eine E-Mail, nennen mir Stichpunkte
zu Ihrem Projekt, und ich melde mich mit ersten Ideen
umgehend bei Ihnen.

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On Linkedin